Gameday: Spartans erwarten Osnabrück

  • September 1, 2016

Spielankündigung_Home_Tigers

Nach dem Sieg beim Tabellenführer Braunschweig am vergangenen Sonntag geht es für die Spartans nun auf die Saisonzielgerade. Drei Spiele stehen noch aus.

Den Anfang machen dabei die Osnabrück Tigers, die am kommenden Sonntag zu Gast im Rudolf-Kalweit-Stadion sein werden. Der derzeitige Tabellenletzte konnte in seinen bisherigen sieben Partien bisher erst einen Sieg und ein Unentschieden auf der Habenseite verbuchen. Dennoch sind die Spartaner gewarnt, hat Osnabrück in der bisherigen Saison nach Braunschweig und Elmshorn defensiv die wenigsten Punkte zugelassen.

 

 

Kommt am Sonntag um 15 Uhr ins Rudolf-Kalweit-Stadion und unterstützt Euer Team, die Arminia Spartans! Wir freuen uns auf Euren Besuch!