HAJ Hannover Marathon 2016

  • April 11, 2016

Am vergangenen Sonntag, den 10. April 2016 war es wieder soweit: Der HAJ Hannover Marathon stand an und genau wie im Jahr zuvor betreuten auch diesmal die Arminia Spartans wieder den Start- und Zielbereich.

Wie bereits in der Vergangenheit haben unsere Spartaner die einzelnen Läufe eröffnet, die Zugänge zu den Startpositionen überwacht und die Läufer im Zielbereich begrüßt.

Natürlich blieb unseren Jungs zwischendurch noch Zeit für gemeinsame Aufnahmen mit Fans und bei einigen Ballwürfen konnten sich die Zuschauer vom Können der Arminia Spartans überzeugen. Aus den Reihen der Spartaner liessen es sich Gianluca Chirico und Domenik Rofalski nicht nehmen, selbst am 10km Lauf in voller Ausrüstung teilzunehmen.

Alles in Allem war aus Sicht der Arminia Spartans auch der HAJ Hannover Marathon 2016 eine vollkommen gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

Impressionen vom HAJ Marathon 2016

(Bilder: André Schunert)