Hannover Bowl begeistert hunderte Zuschauer

  • April 18, 2016

Bereits zum zweiten Mal hatten die Hannover Grizzlies unser Team zum Hannover Bowl eingeladen. Dieser Einladung waren die Spartans gerne gefolgt.

Vor einer tollen Zuschauerkulisse boten die Spartaner mit einem 44:00 Sieg einen kleinen Vorgeschmack auf die anstehende Regionalligasaison. Anschließend durfte unser Headcoach Winston Huggins den Siegerpokal aus den Händen des Bürgermeisters der Landeshauptstadt Hannover, Herrn Klaus Dieter Scholz, in Empfang nehmen.

Die Spartans bedanken sich bei den Grizzlies für die Organisation der Veranstaltung. Dank einer Kletterwand und einer Hüpfburg für die kleinen Footballfans und BBQ sowie Musik für die großen Zuschauer war für das Drumherum ebenso gesorgt, wie für einen reibungslosen Spielablauf auf dem Feld. Der Hannover Bowl zeigt, wie sehr American Football die niedersächsische Landeshauptstadt begeistert.

Lange müssen die Hannoveraner nicht auf das nächste Spiel der Spartans warten. Schon am 8. Mai 2016 empfangen sie ab 15 Uhr  im Rudolf-Kalweit-Stadion die zweite Herrenmannschaft des amtierenden Euro-Bowl-Siegers Braunschweig Lions.

 

Impressionen vom Hannover Bowl

 

Text: Hassan Khan
Bilder: André Schunert