Letztes Saisonspiel der Junior Spartans

  • August 18, 2017

HandoffAm 19.8.17 reisen die Junior Spartans für das letzte Spiel der U19-Oberliga zu den Wolfsburg Blue Wings. Nach einer Saison, in der unsere A-Jugend bisher alle Spiele gewonnen hat, steht sie schon als Meister ihrer Liga-Staffel fest. Dennoch soll auch im letzten Spiel ein Sieg her, denn es geht noch um etwas. Coach Grote: „Wir haben die Chance, eine perfekte Saison zu spielen. Das ist etwas ganz besonderes und wir wollen es erreichen.“ Außerdem gilt es, das Heimrecht in den Playoffs zu sichern. Ähnlich sieht das Right Guard Till Endres: „Gewinnen ist einfach geiler.“

Im Hinspiel auf unserem Home Field hatten sich die Blue Wings als schwieriger Gegner gezeigt und fast über die ganze zweite Hälfte geführt. Erst mit einem Touchdown kurz vor Schluss hatten die Junior Spartans das Spiel gedreht. Die Begegnung in Wolfsburg verspricht also Spannung und sehenswerten Football.

Kickoff ist am Samstag, 19.8.17 um 12:00 Uhr auf dem Home Field der Wolfsburg Blue Wings im Jahnstadion.

Anfahrtinfo auf der Webseite der Blue Wings

Foto: André Schunert