NEW SPARTAN – David Witt

  • November 26, 2017

Der Coaching Staff der Spartans füllt sich nach und nach mit neuen Mitgliedern. Das Herrenteam bekommt Unterstützung im Bereich der Defense Line. Diese Aufgabe übernimmt in der kommenden Saison David Witt.

Der 41-jährige kommt von den Hannover Grizzlies an den Bischofsholer Damm. Bei den Grizzlies hat er zuletzt die U16-Mannschaft als Headcoach trainiert. Um euch unseren neuen Coach besser vorstellen zu können, haben wir David gebeten ein paar Fragen zu beantworten.

Alter: 41

Stationen als Spieler:

Münster Mammuts QB, Osnabrück Tigers DE, Rheine Raptors DE, Hannover Grizzlies LB/DE

Stationen als Coach:

Rheine Raptors HC, Hannover Grizzlies U16 HC

Footballzitat und Coachingphilosophie:

„100% NO EXCUSES!“

Worauf freust du dich bei den Spartans?

Ich freu mich darauf, mich im Coaching durch die Zusammenarbeit mit den anderen Coaches und den Spielern weiter zu entwickeln.“

Wir freuen uns sehr, David als Coach gewonnen zu haben. Auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit!

GO GREEN! GO SPARTANS!