Spartans vor Saisonauftakt in Ritterhude

  • April 22, 2017

Am kommenden Sonntag, den 23.04.2017 beginnt für die Arminia Spartans in Ritterhude die Saison 2017. Der Absteiger aus der GFL2, die Ritterhude Badgers, sind die Gastgeber beim Season Opener der Regionalliga Nord.

Die Jungs von Coach Huggins haben in den vergangenen Wochen konzentriert auf die neue Spielzeit hingearbeitet. Nach Platz 3 in der letzten Saison hinter der zweiten Mannschaft der Braunschweig Lions und dem Ligafavoriten aus Elmshorn haben sich die Spartaner auch für 2017 vorgenommen, in der stark besetzten Regionalliga Nord eine wichtige Rolle zu spielen.

Ein Erfolgserlebnis zum Auftakt wäre hierbei von Vorteil, um nicht wie im vergangen Jahr bereits früh in der Saison dem Feld hinterherzulaufen. Und welche Kräfte ein Sieg auslösen kann, hat die Siegesserie in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison gezeigt, als die Spartans 5 Spiele in Folge gewinnen konnten.

Die Arminia Spartans freuen sich wieder über Eure zahlreiche und tatkräftige Unterstützung. Lasst die Spiele beginnen!

Kickoff ist um 15:00 Uhr auf dem Homefield der Ritterhude Badgers am Moormanskamp.

Anfahrtsinfos auf der Webseite der Ritter Badgers

Facebook Event mit weiteren Informationen

Wir wünschen allen mitreisenden Spartans-Anhängern eine gute Anreise und werden die Daheimgebliebenen auf unserer Facebook-Fanpage über die Zwischenstände informieren.

GO GREEN! GO SPARTANS!

(Bild:André Schunert)