Spielabsage durch Elmshorn

  • September 28, 2016

saisonendeGestern Abend hat das Management der Spartans eine Hiobsbotschaft von den Ligakonkurrenten erhalten: Die Elmshorn Fighting Pirates haben das für den 03. Oktober geplante Spiel verletzungsbedingt abgesagt. Nach den Statuten der Bundesspielordnung muss das Team aus Elmhorn innerhalb der nächsten fünf Tage Nachweis über die Sportuntauglichkeit ihrer Spieler erbringen. Kann dieser Nachweis nicht erbracht werden, wird das Spiel für die Spartans gewertet. Erfolgt der Nachweis durch die Pirates, muss die Partie nachgeholt werden. Sollte ein Nachholspiel nicht mehr möglich sein, kann das Spiel neutralisiert werden.

Vier Terminvorschläge seitens der Spartans waren notwendig, um diesen nun abgesagten Termin mit Elmshorn zu vereinbaren. Daher ist es recht unwahrscheinlich, dass das Spiel nachgeholt wird. Nun bleibt es abzuwarten…

Wir werden euch hier und auf unserer Facebook-Fanpage über alles Weitere informieren.

Foto © André Schunert